Besucher   436701

du befindest dich in :  Gästebuch  
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 Vor>>
Sebastian schrieb am Dienstag, 11 Dezember 2018 um 23:31
Oh Mann...

Wir kommen trotzdem nur mit einer Mannschaft.

Ist schon spät... ,) 
Sebastian schrieb am Dienstag, 11 Dezember 2018 um 23:29
Hangelsberg nimmt am Pokalturnier teil.

LG
Sebastian
Sebastian schrieb am Dienstag, 11 Dezember 2018 um 23:28
Hangelsberg nimmt Pokalturnier teil.

LG
Sebastian
Sebastian schrieb am Dienstag, 11 Dezember 2018 um 23:27
Hangelsberg nimmt Pokalturnier teil.

LG
Sebastian
Gunnar schrieb am Dienstag, 11 Dezember 2018 um 08:50
Hier die Ergebnisse aus Storkow:

Philadelphia - FSV Beeskow 0:3 (16-25; 14-25)
Philadelphia - FW Hawks 3:0 (25-18; 25-20)
FSV - Hawks 3:0 (25-21; 25-12)

Ein guter Beginn von beiden Mannschaften ließen auf ein spannendes Spiel hoffen. Aber viele einfache Fehler und vor Allem Annahmeschwächen von Philadelphia erstickten die Hoffnunng im Keim. Zwar erfolgte nach zwischenzeitlichen 7:16 eine Aufholjagt zum 13:20, jedoch ließ sich Beeskow den ersten Satz nicht mehr aus der Hand nehmen. Der zweite Satz gestaltete sich noch klarer zu gunsten von Beeskow. Philadelphia hatte keine Gegenwehr und somit gewann Beeskow klar den zweiten Satz und somit das erste Spiel des Abends.

Das zweite Spiel des Abends verhalfen 2 Auswechselungen Philadelphia besser ins Spiel zu kommen. Im weiteren Spielverlauf blieb das Spiel spannend (5:7; 13:10; 17:16; 21:17). Die Hawks spielten gut mit, konnten aber letztendlich nicht mehr mithalten. Beflügelt vom ersten Satz begann Phiadelphia sehr "verspielt". Fürstenwalde nutzte dies und konnte bis zum 8:8 und 14:13 gut mithalten. Letztendlich nahm Philadephia die 3 Punkte mit nach Hause.

Im dritten Spiel konnte Fürstenwalde den Männern aus Beeskow paroli bieten. Beflügelt von der guten Leistung gegen Philadelphia blieb es bis zur 20-Punkte-Marke spannend. Fürstenwalde hätte sich den ersten Satz holen können, aber Beeskow gewann diesen letztendlich. Im zweiten Satz war aus Sicht der Hawks der "Ofen aus" und FSV brachte locker das Spiel nach Hause. FW hätte einen Punkt verdient gehabt.

Gruß Gunnar
Lutz schrieb am Freitag, 07 Dezember 2018 um 17:34
Hallo,
Storkow I meldet sich zum Kreispokal am 12.01.19 an.
Lutz
S.Ockain schrieb am Montag, 26 November 2018 um 19:53
Hallo Volleyballer,
ich möchte nochmals an die Meldungen zum Kreispokal am 12.1. in Fürstenwalde erinnern.
Eure Meldungen bis spätestens 20.12. hier ins Gästebuch.

Danke

S.Ockain
Peter Kriegelstein schrieb am Donnerstag, 22 November 2018 um 19:42
Die Ergebnisse vom 4.Spieltag.
Lindenberg - Hangelsberg 17:25 / 25 :22 / 15 : 11
Lindenberg - Philadelphia 26 :24/ 22 :25 / 15 : 11
Hangelsberg- Philadelphia 25 :14/ 25 :19

Die ersten beiden Partien wurden zu wahren Krimis und nichts für schwache Nerven! Lindenberg konnte an Anfang des ersten Satzes mit Hangelsberg auf Augenhöhe mithalten aber zum Ende des ersten Satzes konnte Hangelsberg duch zu viele Annahnefehler der Lindenbergerden ersten Satz für sich verbuchen. Im zweiten Satz schaffte es Lindenberg die Fehlerquote zu reduzieren und in einem wiederum umkämpften Match den Satzausgleich zu erzwingen.Im dritten Satz gingen die Gäste schnell mit 4:0 in Führung, aber der Gastgeber konnte sich wieder steigern und Hangelsberg ein spannenden Fight leisten, den sie dann letztendlich zum Sieg ummünzten.
Spiel zwei genau so spannend. Ständig wechselnde Führung. am Ende mit dem glücklichen Ende für Lindenberg. Der zweite Satz genauso spannend, keiner konnte sich absetzen. Wieder konnte der Gastgeber seinen Heimvorteil durch zu viele Fehler nicht nutzen. Imdritten Satz steigernden sie sich aber wieder und konnten das Spiel für sich entscheiden.
Im drittem Spiel wechselte Philadelphia auf zwei Positionen und fand nicht zu der Leistung aus dem Spiel gegen Lindenberg. So konnte Hangelsberg relativ leicht beide Sätze für sich entscheiden.
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 Vor>>
© Volleyball - LOS | Admin |   Webmail |