Besucher   436714

du befindest dich in :  Gästebuch  
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 Vor>>
Helmut Temann schrieb am Mittwoch, 30 Januar 2019 um 16:01
Ergebnisse vom 29.01.2019 aus Spreenhagen
Spreenhagen :Philadelphia 2:0 ( 25:13 ; 25:18)
Spreenhagen : Hanglsberg 1:2 ( 25:20 ; 15:25 ; 13:15)
Hangelsberg : Philadelphie 2:0 (25:22 ; 25:13)
Im ersten Spiel hat es Phildelhia kalt erwischt und hat nicht ins Spiel gefunden. Die Zwietracht machte gegen Hangelsberg gleich weiter und sicherte sich den ersten Satz. Im 2. Satz legte Hangelsberg zwei Schippen drauf und die Zwetracht ging unter. Auch der dritte Satz lief für die Zwietracht schlecht. Mit einem Klassen Endspurt kam die Zwietracht noch auf ein 14:13 ran. Im letzte Spiele konnten die Philadelphianer die Hangelsberger im ersten Satz noch etwas unter Druck bekommen.Im zweiten machten die Hangelsberger den Deckel schnell zu. Hätten sie gewusst, das es nur kaltes Duschwasser gibt, dann hätten sie vieleicht noch etwas länger gespielt. Entschuldigung für die "Kalte Dusche" aber unsere Gemeinde bereitet und schon auf den Kohleausstieg vor;) 
Gunnar schrieb am Dienstag, 08 Januar 2019 um 19:13
Hier die Ergebnisse vom 6. Spieltag:

Philadelphia - VC Storkow II 1:2
(25:14; 14:25; 9:15)

Beide Mannschaften sind gut ins Spiel gekommen. Bis zum 8:8 blieb es ausgeglichen. Durch eigene Fehler von VCS II konnte Philadelphia bis 14:8 davonziehen. Die Nervösität von Storkow konnte man spüren. Philadelphia nutzte dies aus und gewann den ersten Satz.
Im zweiten Satz trat Storkow II anders auf. Nach einer schnellen Führung von 5:2 war Philadelphia sichtlich geschockt. Ph. konnte bis zum 9:12 dank guter Angriffe dagegen halten. Dann ging der Faden verloren und Storkow II hatte keine Mühe den zweiten Satz zu gewinnen.
Im Tiebreak konnte Philadelphia bis zum Seitenwechsel noch dagegenhalten, aber der verlorene 2. Satz ging nicht mehr aus den Köpfen raus und somit gewann Storkow II verdient das Spiel.

Philadelphia - VC Storkow I 0:3
(20:25; 22:25)

Das zweite Spiel begann ebenfalls sehr ausgeglichen. Ab den 6:6 begannen die Fehler auf Seiten von Philadelphia. Storkow konnte durch einen besseren Angriff davonziehen und gewann den ersten Satz.
Im 2. Satz ließ Storkow dem Gegner mehr Zügel und somit blieb es bis zum 11:11 ausgeglichen. Storkow zog etwas an und konnte einen 4-Punkte-Vorsprung erspielen. Zwar kam Philadelphia dank einer kleinen Angabenserie noch bis zum 21:24 heran, aber letztendlich war an diesen Abend nix zu holen.
Storkow gewann knapp aber verdient das Spiel


VCS II - VCS I 0:3
(24:26; 21:25)

David gegen Goliath. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Aber der Spielverlauf gestaltete sich anders.
Im ersten Satz begann VCS II sehr forsch und setzte der ersten Mannschaft doch deutlich zu. Viele gute Angriffe der zweiten Mannschaft verhalfen dieser zum zwischenzeitlichen 6-Punkte-Vorsprung. Die zweite Auszeit VCS I (14:20) brachte die Wende. VCS I drehte das Spiel und gewann äußerst knapp den ersten Satz.
Der zweite Satz war auch wieder sehr sehenswert. Viele gute Angriffe beiderseits hielten das Spiel spannend (13:13). Dann siegte doch die Erfahrung und Storkow I gewann das Spiel verdient. Das beste Spiel des Abends!
Marcus schrieb am Sonntag, 06 Januar 2019 um 15:02
Hallo Sportfreunde,
die Fürstenwalder Hawks freuen sich, dass alle Mannschaften der Kreisliga und eine zweite Fürstenwalder Mannschaft am Pokalturnier teilnehmen. Für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form wird natürlich auch gesorgt.

Beste Grüße,
Marcus
S.Ockain schrieb am Freitag, 04 Januar 2019 um 15:43
Hallo Leute,
am 12.01. findet unser Kreispokalturnier in Fürstenwalde statt. Austragungsort ist die Pneumant - Mehrzweckhalle, Siegfried-Hirschmann-Str.5, Beginn: 9:00 Uhr.
Gemeldet haben 9 Mannschaften.Vor Ort sind die Hawks Ansprechpartner. ob es eine Pausenverpflegung etc. gibt ist bisher nicht bekannt, die Fürstenwalder Hawks werden sich hier dazu bestimmt noch äußern.

schönes Wochenende
Siggi O
S.Ockain schrieb am Donnerstag, 03 Januar 2019 um 23:23
hier die Ergebnisse vom Nachholespieltag in Beeskow

FSV Beeskow - VC Storkow II 2 - 0, 25-13, 25-18
FSV Beeskow - Zwietracht Spreenhagen 2-1. 21-25, 25-17. 15-11
VC Storkow II - Zwietracht Spreenhagen 0-2, 16-25, 19-25
Beeskow im ersten Satz noch im Neujahrstaumel fand erst im Anschluß zum gewohnten Spiel. der VC wehrte sich tapfer in beiden Spielen, hatte gegen die Zwietracht mehr spielanteile.
S.Ockain schrieb am Freitag, 21 Dezember 2018 um 13:47
Liebe Volleyballer,
die Staffelleitung wünscht Euch, euren Familien und Fan's ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Staffelleitung
Rene schrieb am Dienstag, 18 Dezember 2018 um 09:43
Spreenhagen ist auch bei
Helmut schrieb am Freitag, 14 Dezember 2018 um 19:56
Spreenhagen:Storkow I : (25:21), (19:25), (14:16)
Spreenhagen:Hangelsberg: (20:25),(11:25)
Storkow I:Hangelsberg: (22:25), (17:25)
Die Zwietracht hat gut begonnen und kontrolliert die ersten Satz geholt. Dann kam ein schlechter Start im zweiten Satz und die routinierten Strokower ließen sich diese Chance nicht entgehen und holten sich den zweiten Satz. Das 14:16 im letzten Satz muss man nicht kommentieren, da gibt es eben einen glücklichen Sieger. Die Zwietracht war damit aber erledigt und hat gegen Hagelsberg ver....Die Strokower haben sich besser gegen Hangelsberg gestemmt aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 Vor>>
© Volleyball - LOS | Admin |   Webmail |