Besucher   468629

du befindest dich in :  Gästebuch  
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 107 108 109 Vor>>
Ansgar Ocker schrieb am Montag, 12 Januar 2009 um 22:36
Hallo Volleyballfreunde,
hier sind die Ergebnisse vom Spieltag am 12.01.2009 in Beeskow:
Preußen Beeskow vs. Lindenberg: 2:0 (25:15 und 25:17)
Preußen Beeskow vs. FSV Beeskow: 0:2 (24:26 und 22:25)
Lindenberg vs. FSV Beeskow: 0:2 (20:25 und 12:25).
Hiemit melde ich zwei neue Spieler für Preußen Beeskow. Künftig werden Ingow Kitzrow nach seinem Wehrdienst und Rico Schulz nach langer beruflicher Abwesenheit wieder in den Spielbetrieb eingreifen.
LG
Ansgar
Aimo Kobert (MVC Storkow) schrieb am Sonntag, 11 Januar 2009 um 22:01
Hallo liebe Sportfreunde von den Fürstenwalder Hawks und den Vereinigten!
Wir bitten um Verlegung des 7. Spieltages vom 15.01.2009 auf den 22.01.2009! Hintergrund ist, dass wir noch keinen neuen Hallenvertrag für das aktuelle Kalenderjahr in der Hand haben und somit nächsten Donnerstag auch noch nicht die Halle in der Kurmark-Kaserne Storkow nutzen können. Ich bitte um schnellstmögliche Info, ob das aus Eurer Sicht okay ist! Von den Hawks benötigen wir auch noch dringend eine Mannschaftsliste (Vorlage unter Download), ansonsten können wir nicht garantieren, dass Euch die Wache auch in die Kaserne läßt.

Viele Grüße und im Voraus schon mal vielen Dank!

Aimo Kobert (MVC Storkow)
Jörg Selke schrieb am Mittwoch, 07 Januar 2009 um 19:12
;o  Hallo Sportfreunde,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr, und freue mich Euch mitteilen zu können, dass Steffen Karpinski nach 4 Jahren Schweiz erneut zu uns gestossen ist und ab sofort für die Fürstenwalder Hawks auflaufen wird.

Bis die Tage! Jörg
Andreas Lohs (SG Hangelsberg 47 e.V.) schrieb am Montag, 22 Dezember 2008 um 15:58
Hallo Volleyballer,
die SG Hangelsberg 47 e.V. wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Grüsse aus Hangelsberg
von Andreas
Roman schrieb am Mittwoch, 17 Dezember 2008 um 21:22
Hallo Rajko,
leider ist dem nicht ganz so, wie Dus das schreibst. Auf Deine e-Mail habe ich geantwortet. In dieser Mail habe ich Dir kurz den Ablauf für den Erhalt der Zugangsdaten beschrieben. Diesen Ablauf haben wir auch schon 2x auf der Home-Seite vorgestellt. Wir haben festgelegt, dass wir bestimmte Daten nicht öffentlich zugänglch machen werden. Das wird sich nicht ändern. Deshalb möchte ich Dich und auch die anderen Mannschaften, die sich noch nicht ihr Passwort bei Ronny Gau abgeholt haben, bitten, das jetzt zu tun.

Roman
Sven Klumbis schrieb am Mittwoch, 17 Dezember 2008 um 13:44
Wünsche allen Volleyballern ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Sven
Rajko (SpVgg Kummersdorf-Philadelphia) schrieb am Montag, 15 Dezember 2008 um 23:39
hallo

die ergebnisse vom letzten donnerstag. es sind die nachholspiele vom 04.12.2008 in der altstadthalle.

Vereinigte - Grünheide 0-2 (12-25,23-25)
Vereinigte - Fürstenwalde 1 - 2 (23-25,25-11,4-15)
Grünheide - Fürstenwalde 2 - 1 (22-25,25-22,15-11)

Alles wieder superfair u. spannend. wir dachten gegen fürstenwalde , nach knapp verloren 1. satz u. klar gewonnenem 2. satz ,das wars für uns aber denkste. alles was im 2. satz super lief klappte im tiebreak überhaupt nicht . nach 1-0 führung machten wir erst beim 2-14 unsere nächsten punkte.zwischen grünheide und fürstenwalde entwickelte sich dann ein klasse spiel um den tagessieg , wobei die fürstenwalder am oberen leistungsniveau spielten u. sehr gut kämpften , aber am ende grünheide , auch etwas glücklich als sieger vom platz ging.


so nun noch etwas zum startgeld der laufenden saison. wir brauchen nur eine kontoverbindung u. das geld ist sofort überwiesen. ich habe vor einigen tagen eine e-mail an euch geschickt u. keine antwort bzw. benutzernamen oder passwort , für den internen bereich , erhalten. den grünheidern u. fürstenwaldern erging es ähnlich.
vielleicht macht ihr die sache auch zu kompliziert , setzt doch einfach die bankverbindung auf die internetseite , sehe darin keine gefahr.

mit sportlichem gruß rajko
Hansi schrieb am Freitag, 05 Dezember 2008 um 18:28
Hallo aus Storkow!

Die Ergebnisse vom Donnerstag lauten

Storkow II - Preußen Beeskow 1:2 (25:18; 18:25; 10:15)

Storkow II - Heinersdorf 0:2 (15:25; 21:25)

Heinersdorf - Preußen Beeskow 2:0 (28:26; 25:16)


Alle Spiele gingen sauber und ordentlich über die Bühne.

Allen ein schönes Wochenende. Hansi
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 102 103 104 105 106 107 108 109 Vor>>
© Volleyball - LOS | Admin |   Webmail |